Baumhaus. Das Baumhaus!

Ja, es gibt sie noch. Die Kinder, die sich sowas wünschen und die Väter, die ihrer architektonischen Fantasie freien Lauf lassen.

Jedenfalls freu‘ ich mich, wenn es in dem nachbarschaftlichen (noch nicht fertigen) Baumhaus bald „attersee>lig<es“ Kinder-Lachen geben wird. Habt Spaß!

bloghausIMG_0285

Advertisements

2 Gedanken zu “Baumhaus. Das Baumhaus!

  1. Hallo Paul!

    Das ist mal wirklich ein schickes Baumhaus!

    Zurzeit läuft bei uns übrigens die Baumhaus Challenge. Die dürfte für Dich auch sehr interessant sein, zu verfolgen. Wir halten Dich über Facebook auf dem Laufenden (facebook.com/SPAX).

    Viele Grüße aus Ennepetal,
    Dein SPAX-Team

    Gefällt mir

  2. Hatte selber vor gefühlten 1000 Jahren ein Baumhaus am Attersee (Weyregg ) mit meinen FreundInnen, kann die Freude der neuen Baumhausbesitzerin voll und ganz nachvollziehen und freue mich natürlich sehr mit ihr.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s